Wir sind stolz auf die Freundlichkeit, die Motivation und die Begeisterungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Denn bei DigiPhant zählen neben dem Know-how vor allem die menschliche Seite und Teamfähigkeit. Überdurchschnittliche Kooperations- und Lernbereitschaft zeichnen unsere Mitarbeiter aus und sind die Grundlage für unseren Erfolg.

Wir schaffen ganz bewusst ein lockeres Arbeitsumfeld mit vielen Freiräumen, so dass jeder seine Potentiale entfalten kann. Unsere flache Hierarchie trägt außerdem dazu bei, dass wir immer schnell und effizient für Sie da sind. Wir arbeiten alle gerne und mit viel Spaß mit Computern. Das werden Sie in der täglichen Zusammenarbeit sicher merken.

null

Tobias Kaufmann

Geschäftsführer

Tobias ist Mitgründer und einer der beiden Geschäftsführer bei DigiPhant.

Mehr...

Er hat sich schon für Computertechnik und Gadgets interessiert, als kaum jemand wusste, was ein Geek oder Nerd überhaupt ist. Auch heute noch interessiert er sich neben den jeweils neuesten technischen Spielereien vor allem für Vintage IT und mag aus seiner umfangreichen Computer-Sammlung seinen Amiga 1000 eigentlich immer noch am liebsten.

Tobias ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn und spielt in seiner knappen Freizeit in einer Band.

dp_lancom_certified-professional_2020-2022
null

Gregor Mechtersheimer

Geschäftsführer

Gregor ist neben Tobias einer der Gründer und Geschäftsfüher der DigiPhant GmbH.

Mehr...

Der gelernte Datenverarbeitungskaufmann ist das, was man gemeinhin als Computerfreak bezeichnet – und zwar schon seit den Zeiten des Commodore C128 (dem Nachfolger des “Brotkasten”).

Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und verbringt seine spärliche Freizeit am liebsten mit der Familie. Neben Computern sind intelligente Serien und Filme seine Leidenschaft, für’s Fahrradfahren bleibt da nicht mehr viel Zeit.

null

Kevin Jonath

IT Consultant

Kevin ist Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration.

Mehr...

 

null

Phil Grimm

Fachinformatiker Systemintegration

Phil ist Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration.

Mehr...
Phil baute schon mit 12 Jahren seinen ersten Gaming-PC selbst zusammen und hat seitdem die Faszination für Compuer und IT immer beibehalten.

In seiner Freizeit fährt der sportbegeisterte Münchner gerne Skateboard und trifft sich mit seinen  Freunden.

null

Raphael Schneider

Fachinformatiker i.A.

Raphael ist Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration.

Mehr...