Als IT Anbieter mit umfassendem Service dürfen natürlich auch Lösungen für die Sprachkommunikation nicht fehlen, zumal die klassische Telekommunikation und IT schon seit längerem ineinander übergehen. Wir übernehmen für Sie die Projektierung, Beschaffung, Einrichtung und Programmierung der Telefonanlage und besorgen Ihnen alle Arten von Endgeräten und Zubehör auch über die Installationsphase hinaus. Wir kümmern uns um eine elegante Integration in das Netzwerkumfeld, setzen softwarebasierte Telefonie-Lösungen auf und binden kabelgebundene sowie schnurlose Endgeräte und Headsets ein.
DigiPhant richtet bei vielen Kunden kleine und mittelgroße TK-Anlagen ein – mit einem starken Fokus auf der Integration von Windows-Software und Telefonie. Von heute Selbstverständlichem, wie Telefonate aus Outlook heraus zu führen oder die automatische Anzeige von anrufenden Kontakten, über die nahtlose Integration in CRM- und ERP-Systeme, bis hin zu Unified-Messaging-Lösungen, die alle Kommunikationswege inklusive Telefonie elegant zusammenführen, bietet DigiPhant alle Arten von Integrationslösungen.
DigiPhant ist Partner von AGFEO, einem innovativen deutschen ISDN-Anlagen-Hersteller der zu den Marktführern im Bereich kleiner und mittlerer Telekommunikationsanlagen gehört. Hier bieten wir Ihnen das gesamte Produktspektrum an, inklusive sehr innovativer Integrationslösungen wie Bluetooth-Headsets, Haussteuerung oder einer iPhone-App zur bequemen Steuerung Ihrer Telefonanlage. Lösungen von AGFEO bestechen vor allem durch ihren Komfort und sind dabei trotzdem vergleichsweise günstig. Da es sich bei einer TK-Anlage meist um eine langfristige, kapitalbindende Anschaffung handelt, lassen sich diese Komponenten auch sehr gut leasen.
Im Bereich von Unified-Messaging-Lösungen, setzt DigiPhant auf die Unified-Communication-Software ProCall Enterprise von ESTOS, dem Technologieführer im deutschsprachigen Raum. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung eignet sich besonders für Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern wollen. Sie verfügt über zahlreiche Dienste und Funktionen wie CTI, Präsenzmanagement, Office Integration, Instant Messaging, Active-Contacts-Technologien und Federation.
Mit der Kommunikationssoftware der QSC AG richtet sich DigiPhant an kleine und mittelständische Unternehmen, die in die Zukunft der Telefonie einsteigen wollen – die Telefonie aus der Cloud. Denn wir wissen, dass vor allem für wachsende Unternehmen von heute die moderne Kommunikation unverzichtbar ist. IPfonie centraflex ist die richtige Lösung für Sie, wenn Sie Ihren Betrieb komplett auf IP-Telefonie-Lösungen und Unified-Communications-Systeme umstellen, Kosten in der Telekommunikation sparen oder zum ersten Mal in eine Telefonanlage investieren wollen.