Hilfe und Unterstützung
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Wenn es klemmt oder gar nichts mehr geht, helfen wir schnell und vor allem unkompliziert. Der erste und schnellste Weg ist sicherlich der Griff zum Hörer. Unsere Techniker an der DigiPhant Hotline können viele Ihrer Probleme sicher schon gemeinsam mit Ihnen am Telefon lösen, eventuell unter Zuhilfenahme unserer DigiPhant Fernwartung. Wenn Sie einer unserer Experten dazu auffordert, brauchen Sie nur auf eine der beiden Schaltflächen unten zu klicken, unser Mitarbeiter führt Sie dann ganz einfach durch den Rest. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per Email und wir beantworten Ihnen kleinere Fragen kulant und ohne viel Aufhebens.
Diagnose
Manche Probleme sind allerdings schwieriger zu lokalisieren und diagnostizieren. Stellt sich eine Störung als aufwendiger heraus, können wir Ihnen nach einer kurzen Prüfung aber schon meist sagen, welcher Art und welchen Umfang ein Problem und vor allem seine Lösung hat. Wir besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten und nächsten Schritte und helfen Ihnen und Ihrer IT so schnell wie möglich wieder voll einsatzfähig zu werden. Wir verwenden die zeit- und kostensparende Möglichkeit der Fernwartung oder rücken aus und nehmen uns der Sache bei Ihnen vor Ort an. Bei bekannten Problemen oder kleinen Reparaturen können sie uns natürlich auch gerne besuchen – einen heißen Kaffee halten wir immer für unsere Gäste immer bereit.
TeamViewer
Wenn einer unserer Mitarbeiter Sie bittet, die Software “Teamviewer” zu starten, können Sie diesen hier vorkonfiguriert herunterladen. Die Nutzung des Teamviewers ist sehr einfach und unbedenklich. Wir führen Sie gerne durch die einzelnen Schritte.
Support
In der Regel werden unsere Kunden schon seit vielen Jahren schnell und sicher versorgt, bei kleinen Problemen oder großen Aufgaben. Wenn Sie uns als Neukunde noch nicht so lange kennen, sollten Sie sich einmal unsere Supportmöglichkeiten ansehen. Klicken Sie hierzu einfach auf das rote DigiPhant Support-Fragezeichen: