E-Mail 089 - 890 261 62Sie haben Fragen oder benötigen unsere Hilfe? Klicken Sie hier

Support

Hilfe und Unterstützung

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Wenn es klemmt oder gar nichts mehr geht, helfen wir schnell und vor allem unkompliziert. Der erste und schnellste Weg ist sicherlich der Griff zum Hörer. Unsere Techniker an der DigiPhant Hotline können viele Ihrer Probleme sicher schon gemeinsam mit Ihnen am Telefon lösen, eventuell unter Zuhilfenahme unserer DigiPhant Fernwartung. Wenn Sie einer unserer Experten dazu auffordert, brauchen Sie nur auf eine der beiden Schaltflächen unten zu klicken, unser Mitarbeiter führt Sie dann ganz einfach durch den Rest. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per Email und wir beantworten Ihnen kleinere Fragen kulant und ohne viel Aufhebens.

Diagnose

Manche Probleme sind allerdings schwieriger zu lokalisieren und diagnostizieren. Stellt sich eine Störung als aufwendiger heraus, können wir Ihnen nach einer kurzen Prüfung aber schon meist sagen, welcher Art und welchen Umfang ein Problem und vor allem seine Lösung hat. Wir besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten und nächsten Schritte und helfen Ihnen und Ihrer IT so schnell wie möglich wieder voll einsatzfähig zu werden. Wir verwenden die zeit- und kostensparende Möglichkeit der Fernwartung oder rücken aus und nehmen uns der Sache bei Ihnen vor Ort an. Bei bekannten Problemen oder kleinen Reparaturen können sie uns natürlich auch gerne besuchen – einen heißen Kaffee halten wir immer für unsere Gäste immer bereit.

 

TeamViewer

Wenn einer unserer Mitarbeiter Sie bittet, die Software „Teamviewer“ zu starten, können Sie diesen hier vorkonfiguriert herunterladen. Die Nutzung des Teamviewers ist sehr einfach und unbedenklich. Wir führen Sie gerne durch die einzelnen Schritte.

 
 
 

dp_teamviewer

Support

In der Regel werden unsere Kunden schon seit vielen Jahren schnell und sicher versorgt, bei kleinen Problemen oder großen Aufgaben. Wenn Sie uns als Neukunde noch nicht so lange kennen,  sollten Sie sich einmal unsere Supportmöglichkeiten ansehen. Klicken Sie hierzu einfach auf das rote DigiPhant Support-Fragezeichen:

 
Wollen Sie mehr über Support erfahren? Fragen sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

  • DigiPhant Support

    Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen oder Problemen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

     

    Fernwartung

    Wenn einer unserer Mitarbeiter Sie bittet, die Software "Teamviewer" zu starten, können Sie diesen hier vorkonfiguriert herunterladen. Die Nutzung des Teamviewers ist sehr einfach und unbedenklich. Wir führen Sie gerne durch die einzelnen Schritte.

    Virenscan

    Bei Verdacht auf eine Infektion Ihres Arbeitsplatzrechners können Sie hier einen Virenscan online vornehmen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls hierbei etwas gefunden wird oder Sie sich über das Ergebnis nicht sicher sind.

    E-Mail

    Schreiben Sie uns doch Ihr Anliegen in einer kurzen Mail. Bitte beschreiben Sie Ihre Frage bzw. Ihr Problem so genau wie möglich und vergessen sie dabei nicht die Angaben zu eingesetzter Hard- und Software inkl. der jeweiligen Versionsnummer.

    Rückruf

    Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer, wir rufen Sie gerne sobald wie möglich zurück.


    Felder mit einem * sind Pflichtfelder





     

    Kontakt

    Nikolaus-Rüdinger-Str. 17
    80999 München
    Tel (089) 890 261 62
    Fax (089) 890 261 64