DigiPhant ist Ihr Anprechpartner für Microsoft Office 365, Windows Intune oder Microsoft Dynamics CRM Online.
Cloud Computing ermöglicht Unternehmen, einfacher und kosteneffizienter IT Lösungen umzusetzen. Infrastructure-as-a-Service und Software-as-a-Service gewinnen immer mehr an Bedeutung. Es geht dabei um Lösungen, die bei Bedarf flexibel skalierbar sind sowie eine hohe Verfügbarkeit und optimale Sicherheit garantieren. Aspekte, die nicht nur bei der täglichen Arbeit der eigenen Mitarbeiter eine große Rolle spielen, sondern auch im Hinblick auf den Service für bestehende und zu gewinnende Kunde.
Office 365 bietet Ihnen eine umfassende Kommunikationslösung in der Cloud, mit Zugriff von jedem Gerät und überall. Mit Office 365 erhalten Sie eine komplette Cloud-Lösung zur Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb Ihres Unternehmens, mit Partnern und Kunden. Nutzen Sie mit Office 365 die unterschiedlichen Optionen der Kommunikation, wie E-Mail, Instant Messaging, Social Media oder gemeinsames Arbeiten an Dokumenten. Reduzieren Sie Reisezeiten und verbinden Sie Mitarbeiter in Online Meetings, unabhängig davon, wo auf der Welt sich die Teilnehmer befinden.
PCs und mobile Geräte praktisch von jedem Ort aus verwalten und schützen
Windows Intune ist ein Cloud-basierter Management-Service, der eine ideale Erweiterung der lokalen Verwaltungslösung mit System Center 2012 darstellt. Durch die Zusammenarbeit mit System Center Configuration Manager (SCCM) wird die Sie einfach die Verwaltung für PCs, mobile Geräte, Server und virtuelle Maschinen vereinheitlicht. Mit Windows Intune behalten Sie die Kontrolle und stellen gleichzeitig sicher, dass Ihre Mitarbeiter die Flexibilität erhalten, von unterwegs oder von zu Hause remote mit dem Gerät arbeiten zu können. Und dies alles völlig unabhängig vom Betriebssystem, denn Windows Intune unterstützt nicht allein Windows 8 und Windows RT, sondern auch iOS und Android. Durch eine einfache Software und Patchverteilung halten Sie mit Windows Intune die Software auf dem aktuellen Stand und im Zusammenspiel mit Endpoint Protection stellen Sie den Schutz vor Viren und Malware sicher.
Mit Dynamics CRM Online können Sie kundenorientierte Arbeitsabläufe optimieren und damit Ihre Kundenbeziehungen positiv beeinflussen.
Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Sie bei der Optimierung all Ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Kombinieren Sie die CRM Online-Funktionen von Microsoft Dynamics mit den Produktivitätswerkzeugen von Office 365. Auf diese Weise können Sie Ihre Kundeninteraktionen noch einfacher mithilfe E-Mails, freigegebener Kalender, Sofortnachrichten, Videokonferenzen und gemeinsam genutzter Dokumente steuern und so für eine bessere Betreuung sorgen – und zwar durchgängig in Vertrieb, Marketing, sozialen Netzwerken und Service.
DigiPhant ist jetzt für die Microsoft Cloud Essentials profiliert. Damit sind wir der perfekte Anprechpartner für Microsoft Office 365, Windows Intune oder Microsoft Dynamics CRM Online. Sprechen Sie uns an!