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Software-VOIP-Telefonanlage 3CX

3CX ist eine rein softwarebasierte VoIP-Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt.

3CX ist vorkonfiguriert und spart Ihnen den Aufwand diese manuell zu konfigurieren und zu verwalten.

  • Software-basiert: Einfach zu installieren & verwalten
  • Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  • Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server-Hardware
  • Spezielles Telekommunikations-Wissen und Training ist nicht notwendig
  • Offene Standards – Herstellerunabhängig
  • Zentrale Verwaltung mit der 3CX Managementkonsole

Es gibt VOIP-Clients für Smartphones, Windows und MacOS. Diese ermöglichen es Ihren Mitarbeitern ihre Nebenstelle bzw. Durchwahl überall mitzunehmen – als wenn sie physisch im Büro wären. Damit hat jeder in Ihrer Firma eine eigene, einheitliche Rufnummer und private Mobilfunknummern müssen nicht mehr herausgegeben werden.

Mit der softwarebasierten VOIP-Telefonanlage 3CX können Sie Telefonkosten und Investitionen in teure Hardware reduzieren. Durch SIP Trunks (Zusammenfassen mehrerer Einzelleitungen), Webmeetings/Videokonferenzen über WebRTC und kostenfreien Anrufen zu entfernten Nebenstellen und Büros sind Einsparungen möglich. 3CX lässt sich zudem einfach in CRM- und Buchhaltungs-Software integrieren.

Die erweiterte Version 3CX Pro ist mit fortgeschrittenen Warteschleifen-Funktionen interessant für Call-Center und Unternehmen, die Wert auf perfekt Erreichbarkeit z.B. des Kundenservices legen. Funktionen wie Echtzeit-Statistiken, Wallboards, SLA-Benachrichtigung, Warteschleifenwahl und vieles mehr runden dem Umfang ab. Die Pro-Edition bietet des Weiteren die nahtlose Integration mit Microsoft Exchange und LDAP.

dp_3cx-partner-logoDigiPhant ist 3CX-Partner und wir helfen Ihnen gerne bei der Planung des Umstiegs auf VOIP, der Auswahl der richtigen Komponenten, der passenden Hardware und der besten Strategie. Fragen Sie uns einfach.

Wollen Sie mehr über VOIP-Telefonanlagen erfahren? Fragen sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

  • DigiPhant Support

    Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen oder Problemen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

     

    Fernwartung

    Wenn einer unserer Mitarbeiter Sie bittet, die Software "Teamviewer" zu starten, können Sie diesen hier vorkonfiguriert herunterladen. Die Nutzung des Teamviewers ist sehr einfach und unbedenklich. Wir führen Sie gerne durch die einzelnen Schritte.

    Virenscan

    Bei Verdacht auf eine Infektion Ihres Arbeitsplatzrechners können Sie hier einen Virenscan online vornehmen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls hierbei etwas gefunden wird oder Sie sich über das Ergebnis nicht sicher sind.

    E-Mail

    Schreiben Sie uns doch Ihr Anliegen in einer kurzen Mail. Bitte beschreiben Sie Ihre Frage bzw. Ihr Problem so genau wie möglich und vergessen sie dabei nicht die Angaben zu eingesetzter Hard- und Software inkl. der jeweiligen Versionsnummer.

    Rückruf

    Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer, wir rufen Sie gerne sobald wie möglich zurück.


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    Kontakt

    Nikolaus-Rüdinger-Str. 17
    80999 München
    Tel (089) 890 261 62
    Fax (089) 890 261 64