E-Mail 089 - 890 261 62Sie haben Fragen oder benötigen unsere Hilfe? Klicken Sie hier

Telefonanlagen

Als IT Anbieter mit umfassendem Service dürfen natürlich auch Lösungen für die Sprachkommunikation nicht fehlen, zumal die klassische Telekommunikation und IT schon seit längerem ineinander übergehen. Wir übernehmen für Sie die Projektierung, Beschaffung, Einrichtung und Programmierung der Telefonanlage und besorgen Ihnen alle Arten von Endgeräten und Zubehör auch über die Installationsphase hinaus. Wir kümmern uns um eine elegante Integration in das Netzwerkumfeld, setzen softwarebasierte Telefonie-Lösungen auf und binden kabelgebundene sowie schnurlose Endgeräte und Headsets ein.

DigiPhant richtet bei vielen Kunden kleine und mittelgroße TK-Anlagen ein – mit einem starken Fokus auf der Integration von Windows-Software und Telefonie. Von heute Selbstverständlichem, wie Telefonate aus Outlook heraus zu führen oder die automatische Anzeige von anrufenden Kontakten, über die nahtlose Integration in CRM- und ERP-Systeme, bis hin zu Unified-Messaging-Lösungen, die alle Kommunikationswege inklusive Telefonie elegant zusammenführen, bietet DigiPhant alle Arten von Integrationslösungen.

logo_agfeoDigiPhant ist Partner von AGFEO, einem innovativen deutschen ISDN-Anlagen-Hersteller der zu den Marktführern im Bereich kleiner und mittlerer Telekommunikationsanlagen gehört. Hier bieten wir Ihnen das gesamte Produktspektrum an, inklusive sehr innovativer Integrationslösungen wie Bluetooth-Headsets, Haussteuerung oder einer iPhone-App zur bequemen Steuerung Ihrer Telefonanlage.  Lösungen von AGFEO bestechen vor allem durch ihren Komfort und sind dabei trotzdem vergleichsweise günstig. Da es sich bei einer TK-Anlage meist um eine langfristige, kapitalbindende Anschaffung handelt, lassen sich diese Komponenten auch sehr gut leasen.

logo_estosIm Bereich von Unified-Messaging-Lösungen, setzt DigiPhant auf die Unified-Communication-Software ProCall Enterprise von ESTOS, dem Technologieführer im deutschsprachigen Raum. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung eignet sich besonders für Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern wollen. Sie verfügt über zahlreiche Dienste und Funktionen wie CTI, Präsenzmanagement, Office Integration, Instant Messaging, Active-Contacts-Technologien und Federation.

www.qsc.deMit der Kommunikationssoftware der QSC AG richtet sich DigiPhant an kleine und mittelständische Unternehmen, die in die Zukunft der Telefonie einsteigen wollen – die Telefonie aus der Cloud. Denn wir wissen, dass vor allem für wachsende Unternehmen von heute die moderne Kommunikation unverzichtbar ist. IPfonie centraflex ist die richtige Lösung für Sie, wenn Sie Ihren Betrieb komplett auf IP-Telefonie-Lösungen und Unified-Communications-Systeme umstellen, Kosten in der Telekommunikation sparen oder zum ersten Mal in eine Telefonanlage investieren wollen.

Sprechen Sie uns doch einfach auf ein konkretes Angebot an!

Wollen Sie mehr über Telefonanlagen erfahren? Fragen sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

  • DigiPhant Support

    Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen oder Problemen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

     

    Fernwartung

    Wenn einer unserer Mitarbeiter Sie bittet, die Software "Teamviewer" zu starten, können Sie diesen hier vorkonfiguriert herunterladen. Die Nutzung des Teamviewers ist sehr einfach und unbedenklich. Wir führen Sie gerne durch die einzelnen Schritte.

    Virenscan

    Bei Verdacht auf eine Infektion Ihres Arbeitsplatzrechners können Sie hier einen Virenscan online vornehmen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls hierbei etwas gefunden wird oder Sie sich über das Ergebnis nicht sicher sind.

    E-Mail

    Schreiben Sie uns doch Ihr Anliegen in einer kurzen Mail. Bitte beschreiben Sie Ihre Frage bzw. Ihr Problem so genau wie möglich und vergessen sie dabei nicht die Angaben zu eingesetzter Hard- und Software inkl. der jeweiligen Versionsnummer.

    Rückruf

    Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer, wir rufen Sie gerne sobald wie möglich zurück.


    Felder mit einem * sind Pflichtfelder





     

    Kontakt

    Nikolaus-Rüdinger-Str. 17
    80999 München
    Tel (089) 890 261 62
    Fax (089) 890 261 64